In diesem Bereich bieten wir Informationen rund um die Themen Alkohol, Medikamente, Drogen und andere Suchtmittel. Aber auch die nicht stoffgebundenen Süchte sollen hier nicht zu kurz kommen. Selbstverständlich versuchen wir die Inhalte aktuell, mit dem nötigen Ernst und fachlich fundiert aufzubereiten.

Aber trotz oder gerade wegen der Ernsthaftigkeit der Thematik Sucht werden wir hier auch Beiträge veröffentlichen, die das Thema auf die etwas leichtere oder gar komische Weise behandeln. Denn Abstinenz ist nicht gleichbedeutend mit einem staubtrockenem und/oder von Verzicht geprägtem Leben. Nein, auch unter uns Abstinenzlern gibt es Genießer und durchaus lustige Typen, und das nicht zu knapp.

In diesem Sinne wünsche ich allen Interessierten kurzweilige Momente mit unseren medialen Empfehlungen!

 

Herzlichst

Frank Uhlemann 

Veranstaltungskalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online